Über mich

Wen anders als die NATUR können wir fragen, um zu wissen, wie wir leben sollen, um wohl zu leben?

Christoph Martin Wieland

Hallo,

ich bin Kathrin Zinn und lebe mit meiner Familie im Erzgebirge. Um uns herum gibt es reichlich urige Natur, alte verwachsene Handelswege, gemütliche Pfade zum Wandern und neue kernige Radwege. Und, nicht zu vergessen, viele liebenswerten Mitmenschen.

Wildes Grün von der Wiese sowie Gemüse und Obst aus dem eigenen Garten sind wichtiger Bestandteil unseres Alltages. Das bringt eine ehrliche Verbundenheit und Erdung zur Natur und allem Leben. Wir gehen nicht „Waldbaden“, wir gehen einfach raus.

Mein beruflicher Weg hat in der Apotheke begonnen. Seitdem habe ich Menschen als Patienten oder Kunden zu ihren Gesundheitsfragen beraten. Während dieser Zeit ist mein Interesse für Natur und Heilkunde stetig gewachsen und führt mich bis heute sowohl zurück zu uraltem Wissen aber auch zu neuen Erkenntnissen der Wissenschaft. Beides möchte ich mit meiner Arbeit an euch weitergeben.

So bin ich nun seit 2015 freiberuflich als Beraterin, Heil-Kräuterfrau, Coach, Dozentin und Begleiterin tätig.

Eine spannende Reise…

%d Bloggern gefällt das: